Ihr Vorteil!

Der Interessenverband Handel-Gewerbe-Industrie hat es sich zum Ziel gemacht, seinen Mitgliedern ein umfangreiches Serviceangebot und eine ausgezeichnete Interessensvertretung anzubieten. Steigen Sie in das Netzwerk des Interessenverbands Handel-Gewerbe-Industrie ein und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen.

Rechtsberatung

Unser Juristenteam bieten Ihnen bei Ihren rechtlichen Angelegenheiten eine umfangreiche Beratung an. Egal ob es sich um baurechtliche, unternehmensrechtliche oder arbeitsrechtliche Fragen handelt, bei uns werden Sie eine kompetente Antwort und Unterstützung finden!

Steuerberatung

In einer Zeit, wo zu zahlende Steuern und Sparmöglichkeiten immer undurchsichtiger werden, wird es immer wichtiger, eine effektive Steuerberatung zu haben. Auch hierbei wollen wir Sie optimal unterstützen!

Business Coachings

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung in diversen Soft Skills! Wir bieten regelmäßige Business Coachings in den Bereichen Kommunikation, Mitarbeitermotivation, Leadership und weiteren an. Gerne bieten wir auch individuelle Coachings in Ihrem Betrieb für Ihre Mitarbeiter an!

Branchenkongresse

Um sich mit den Mitstreitern aus einer Branche auszutauschen und sich gemeinsam über aktuelle Themen zu informieren und diskutieren, veranstaltet der Interessenverband Handel-Gewerbe-Industrie anlassbezogen diverse Branchenkongresse zu interessanten Themen.

Networking

Bei all unseren Veranstaltungen haben Sie die Möglichkeit zahlreiche potenzielle Geschäftspartner zu finden. Aus zahlreichen Branchen finden Sie sicherlich jedesmal auf das Neue neue Kunden & Geschäftspartner!

Auftragsvermittlung

Wir unterstützen Sie optimal und individuell! Wenden Sie sich einfach mit Ihrem Anliegen an uns und wir suchen unter unseren zahlreichen Mitgliedern wer Sie in Ihrer Angelegenheit ideal unterstützen kann!

Auslandsgeschäfte

Auch bei Ihren Geschäften im Ausland können Sie sich auf den Interessenverband Handel-Gewerbe-Industrie verlassen! Durch diplomatische Kontakte in zahlreiche Staaten bieten wir Ihnen nicht nur auf nationaler Ebene eine umfangreiche Unterstützung an!

Wirtschaftskammer

Der Interessenverband Handel-Gewerbe-Industrie vertritt Ihre Interessen auch in der Wirtschaftskammer! Wir kandidieren regelmäßig bei den Kammerwahlen als parteipolitisch unabhängige Liste um die wahren Interessen der Unternehmer zu wahren. Seien Sie dabei und kandidieren Sie mit uns bei den nächsten Kammerwahlen. Auf unsere Unterstützung – sowohl als Wähler als auch als Kandidat – können Sie zählen! Erfahren Sie mehr zum Thema Wirtschaftskammer.

Telekommunikation

Da das innerbetriebliche Netzwerk genauso wichtig ist wie das außerbetriebliche, bieten wir Ihnen Zugang zu den neuesten technologischen Möglichkeiten für IP Telefonie, Fax, IT-Netzwerke, und vielen mehr. Mit unseren streng ausgewählten Partnerunternehmen können Sie maßgeschneiderte Netzwerklösungen erstellen, damit Ihren Networking nichts mehr im Wege steht und Ihnen in Zukunft hohe Anschaffungskosten erspart bleiben. Unsere Partner stehen Ihnen stets bei seite um mit Ihnen effiziente und kostengünstige Telekommunikationskonzepte zu erstellen.

und vieles mehr

Das ist auch noch nicht alles! Der Interessenverband Handel-Gewerbe-Industrie erweitert laufend sein Angebot für seine Mitglieder. Neuen Ideen stehen wir auch jederzeit offen. Egal, ob Sie aktiv mitmachen wollen, einfach am Laufenden über das Angebot des Interessenverband Handel-Gewerbe-Industrie bleiben wollen, oder eine konkrete Idee haben, wie das Angebot des Interessenverband erweitert werden könnte – kontaktieren Sie uns! Wir stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung und freuen uns, von Ihnen zu hören!