Der Interessenverband in der Wirtschaftskammer

Der Interessenverband Handel-Gewerbe-Industriekandidiert regelmäßig bei den Wirtschaftskammerwahlen als parteipolitisch unabhängige Liste. Bei den letzten Wirtschaftskammerwahlen im Jahr 2010 (Link zum Ergebnis) erreichte der Interessenverband Handel-Gewerbe-Industrie im Landesgremium Wien des Juwelen- und Uhrenhandels fünf von 15 Mandaten und wurde somit zweitstärktste Fraktion hinter dem Wirtschaftsbund. Derzeit vertreten folgende Mitglieder des Interessenverband Handel-Gewerbe-Industrie Ihre Interessen in diesem Landesgremium Wien des Juwelen- und Uhrenhandels:

• Susanne Forstinger
  • Georg Pachmann
  • Mandan Chen
  • Heinrich Schulz
  • Slavica Antonjevic

Auch bei den kommenden Wirtschaftskammerwahlen 2015 wird der Interessenverband Handel Gewerbe-Industrie in mehreren Sparten antreten. Sie haben Interesse, bei den kommenden Wirtschaftskammerwahlen für den Interessenverband Handel-Gewerbe-Industrie zu kandidieren? Wir unterstützen Sie gerne und würden uns sehr freuen, Sie in unserem Kandidatenteam begrüßen zu dürfen! Kontaktieren Sie und einfach per Mail oder telefonisch, wir stehen Ihnen für ein persönliches Gespräch jederzeit sehr gerne zur Verfügung!